Dr. Joachim Gröschel präsentiert die QuizApp

Vision

Warum nicht spielerisch lernen? Immer wenn ein paar Minuten Zeit sind, kann man sich bei einer Tasse Kaffee ein paar Quiz-Fragen widmen und wird so immer schlauer – und das auf fachlich höchstem Niveau. Viel Spaß mit der QuizApp.

Dr. Joachim Gröschel

Dr. Joachim Gröschel ist Facharzt für Anästhesie, Notfall- und Intensivmedizin sowie Medizininformatiker. Als langjähriger Kliniker und Qualitätsmanager eines großen Krankenhauses kennt er die Herausforderung permanenter Fortbildung für Mitarbeiter und Arbeitgeber aus eigener Erfahrung. Sein Interesse gilt der Fortbildung mit modernen Medien im medizinischen Bereich. Deshalb will er Menschen beim lebenslangen Lernen unterstützen. Vor diesem Hintergrund hat er 2016 MedizinWissen2go gegründet. Mit einem Team von Fachärzten entwickelt er hochwertige Quizfragen, die sich an wissenschaftlichen Leitlinien und der aktuellen Literatur orientieren.

Sprechen sie uns an

Bei Fragen zur QuizApp und zu neuen Lernkonzepten sind wir gerne für Sie da.

Nach oben scrollen